Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
16.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
F-K 308
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kuruzin, Menesh
Alias
Menesh Kuruzin

Beschreibung - Autor: Torsten Orth (Crest-Datei)

Der aus der Region Nubien stammende Terraner wurde im Jahr 3399 geboren. Er ist über 2 Meter groß (lt. PR-Lex. 2,05 meter) , muskulös und hat prächtige weiße Zähne, die durch seine schwarze Hautfarbe richtig auffallen. Da er gerne, und auch mal lauter, lacht, ist dies öfters der Fall. Gelegentlich kann der humorvolle Terraner auch recht bissig sein.

Menesh Kuruzin und Mentro Kosum lernen sich am 01.07.3437 kennen, als sie Quartier in der MARCO POLO beziehen. Es ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.

Der Oberstleutnant ist Chef der 1. Kreuzerflottille und Kommandant der CMP-1. Bisher war Kuruzin Kommandant des Schlachtkreuzers GONAPALA. In dieser Funktion operierte er 3 Monate unbemerkt in der Eastside, um dann 2.000 menschliche Kriegsgefangene aus den Händen der Blues zu befreien


Quellen: PR 450 / 451 / 452
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)